Samstag, 17. August 2013

So meine letzten Werke :)

Bischen was geschafft :)


Sommerhosen nach dem Freebook von Klimperklein die mit den Walen ist in 74/80 der Rest 98/104 für mein sauber werdendes Levin Schatzi <3


 Es passt und gefällt :) (mittlerweile ist der Platz für die Windeln überflüssig)

 

Fliegermütze nach dem Ebook von lenibepunkt :) für meinen Kleinen Lian


 und die gewendete Seite :)



Ein Geburtstagsshirt für den kleinen einer Freundin :)


 und einmal in angezogen ;) und es hat gefallen <3

Noch ein Vitus von TimtomDesign :) und auch dieser passt super (und ihr werdet gleich sehen nicht nur meinem Sohn) ... und wird super gerne getragen 


 er passt auch meiner Freundin die Gr. 36 trägt :)

 Es war ein Kampf und man kann es nur zuhause im Garten und im Bett tragen aber ich hab meine Ovi getestet und nicht alles ist perfekt schon garnicht beim ersten Mal ;) dafür klappts nun umso besser :) 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen