Donnerstag, 11. Juli 2013

Mein erstes Probenähen ;)

Ich durfte Probenähen (juhuuuu) für TimTom und zwar das RaglanShirt Vitus .. für schmale bis normale Kids ..
Ich finds super toll es passt meinen normalen Kind wie angegossen und er liebt es ich hab schon mehrere Schnitte hier liegen und warte nur noch auf meine Ovi :)
Das Shirt hat viele Möglichkeiten lang kurz mit Bund ohne Bund .. auch sind Patches und ein paar Vordrucke für die Applikation im Ebook enthalten ..
Ich habe den Patch für den Ellebogen und nen Stern zu einer Appli umfunktioniert und einfach auf den kurzen Ärmel genäht ..
Ich kanns nur empfehlen ist auch super für Anfänger geeignet ..
Natürlich gibts auch ein paar Bilder ...
http://www.timtomdesign.de/ebooks/vitus300.jpg


 Das Ebook gibts ab Montag, bei Dawanda
(http://de.dawanda.com/product/48042190-Ebook-Vitus-Raglanshirt-Gr-50-152),
bei Etsy
(https://www.etsy.com/de/listing/155882629/ebook-vitus-raglanshirt-gr-50-152)
oder per Mailbestellung (an bestellung@timtomdesign.de). Es kostet
regulär 5,90 €, bis einschließlich 12.7. gilt der Einführungspreis von 5€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen