Samstag, 22. Juni 2013

Träum schön ....

.. der Schlafanzug für meinen Großen ... (ich will auch was selbstgemachtes Mama)
Aus ner Pumpi die kurz ist .. und dem Raglanshirt TIMI ...
Dazu muss ich sagen ohne die liebe Jumi wäre ich aufgeschmissen gewesen denn die Beschreibung ist ziemlich kurz gehalten und eher was füer Fortgeschrittene als für Anfänger .. somit hab ich die Ärmel 3 mal neu annähen müssen ^^
Dann war auf dem Saumbund der FDL doppelt angegen und meine Verwirrung perfekt ... naja am Ende hab ich es irgendwie hinbekommen .. aber mit Bauchbündchen unzufrieden .. aber zum schlafen gehts =) .....
(und ausserdem darf ich ja jetzt ein tolles Shirt probenähen =))) da versteh ich das dann bestimmt mal richtig nd der Große bekommt ein paar Shirts ab und freut sich =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen